:DE: Der typische Sonntag eines ADA Hodlers

Der typische Sonntag eines ADA Hodlers auf dem Sofa, wenn alles getan ist:
“Na Liebling was machen denn UNSERE ADAs?”
“Gut läuft prima.”
“Ich hab vorhin mal geguckt, die sind ja heute ganz schön gefallen….” (Eine unangenehme Pause entsteht)
“Yo das ist aber normal, weißt du Sonntags….” (wieso fange ich an zu schwitzen?)
“Genau, letzten Sonntag sind die doch auch schon so stark gefallen, meinst du nicht, dass du jetzt so langsam mal…” (Stimme wird langsam frostig) .
“Aber das war doch auf einem ganz anderen Level, wir waren uns doch einig, dass….”
(Mein Schatz springt vom Sofa auf und knallt den Deckel auf die Keksdose.)
“Glaub bloß nicht, nur weil deine Angeberkarre da ganz oben auf der Liste steht, dass…)”
“Das ist keine Karre, das ist n Mase…”
“Und mein Bruder hatte früher auch schon son Manta, die sind gar nicht so teuer.”
Schreit sie im Rückzug und macht sich davon Richtung Küche wo sie tatsächlich einen abgebrochenen Fuchsschwanz neben mein Maserati Klebebildchen kritzelt, das ganz oben auf dem Wunschzettel klebt.
Hätt ich nur nichts gesagt…

1 Like