:DE: Probleme mit Yoroi App unter ios 15.2 - startet nicht

Hi ! Ich habe seit ca 2 Wochen das Problem das meine Yoroi App unter ios 15.2 über den Startbildschirm nicht hinwegkommt.

Es wird nur der Startbildschirm gezeigt,
Auf einem anderen Iphone mit älterer IOS Version klappt es

Kann mir jemand sagen woran das liegt ? Das ist sehr nervig ….

Danke !!

LG
Thomas

Das Problem ist bekannt.

Entweder wartest du auf das nächste Update oder du stellst deine Wallet mit deinem Seedphrase über Adalite.io oder ein anderes Wallet wieder her.

Danke !! Kann man abschätzen wann das nächste Update mit der Problemlösung verfügbar sein wird ?

Nein da kann ich dir leider kein Datum nennen. Die Entwickler wissen bescheid aber ich weiss ehrlich gesagt nicht wie schnell es geht.

Alles gut - vielen Dank :+1:

Hi !!

Trotz update funktioniert der Login bei yoroi noch immer nicht !! Kann man das BITTE nochmals esklalieren ?!?!

Sowas darf echt nicht passieren ….

Danke !!