Guten Morgen zusammen,
auch wenn eigentlich mein zweiter Post ist, der erste in der Zwischenablage und wurde erstmal nach hinten geschoben, da ich nicht mit der Tür ins Haus fallen möchte 
Habe im deutschen Subbereich des Forums noch einem Vorstellung / Begrüssung gesucht, aber fand leider nichts. Habe ich da etwas falsch gesucht, übersehen oder fehlt dieser einfach?
Vielen Dank für das erste, kurze Leuchtturmlicht - meer folgt 
Wünsche UNS ALLEN einen guten Start in die verkürzte Woche und sende die besten Grüße von der Weserkante,
Ray
Es gibt lediglich einen Bereich für Poolvorstellungen. Auch wenn du da nicht exakt hinein passt, du keinen Pool betreibst, kannst du dich gerne dort vorstellen denke ich. Andererseits ist der deutsche Teil des Forums nicht derart überlaufen, dass eine Vorstellung im “Allgemein”-Teil ebenfalls kein Problem wäre 
1 Like
Hallo und willkommen @The_ADAept,
die Idee ist gut, wie mit allen Themen, im Zweifelsfall, erstmal die Kategorie “Allgemein” verwenden. Ich denke zuviele Unterkategorien sind erstmal kontraproduktiv. Wenn wir aber sehen, dass soviele Beiträge zu einem Thema kommen, dann machen wir einfach eine neue Kategorie auf und verschieben alle dorthin.
1 Like
Hallo @adatainment und @hanswurst,
vielen Dank Euch beiden für das fixe Licht. Wie ich bereits schrieb, war ich ja bereits dabei auf einen Eintrag zu antworten, wollte aber auch die Nettiquette beachten und net gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Nun habe ich ja 2 Möglichkeiten und schaue später mal wo ich die Vorstellung denn unterbringe - und dann ggf. von dort aus auf ein bereits vorhandenes Topic verweise. Generell muss ich Euch zustimmen, sehe es genauso, dass zu viele Subforen kontraproduktiv sind. Weniger ist idR. meer 
1 Like