:DE: Offizielle deutschsprachige Cardano Telegram-Gruppe

Hallo,

seit gestern ist Telegram-Gruppe, die ursprünglich von @lodl_de gegründet wurde, die offizielle Cardano Gruppe für den deutschsprachigen Raum geworden: https://t.me/CardanoGermanOfficial

Es sind bereits 550 Mitglieder dabei und ich würde mich freuen den ein oder anderen dort im Chat zu sehen. :wave:

2 Likes

Hi,

Ich wollte in die Gruppe das erste mal joinen und wurde direkt gebannt.

Kannst du mir da weiter helfen um in die Gruppe zu kommen ?

Danke.

Gruß
Selim F.

Hmm, mit welchem Telegram-Benutzernamen?

Wurdest Du aufgefordert Dich mit einem Forum-Benutzernamen zu verifizieren? Und hat das geklappt?

Ich finde in den Logs nur, dass Dein Forum-Benutzername wohl letztes Jahr schon in Benutzung war, was ein bisschen seltsam ist und möglicherweise unseren Bot durcheinander gebracht hat.

1 Like