Stakepool auf Synology mit Dockers?

Hi ich bin noch ziemlich neu im Cryptobereich und bin froh ein Teil von euch zu sein.

Ich würde gerne einen eigenen Stake-Pool für Ada’s
auf meinem Synology-Server mit Dockers erstellen.

Hat da jemand das Wissen oder eine Ausführliche Anleitung wie ich das Schritt für Schritt hin komme?

Ich besitze bis jetzt nur ADA`s bei Binanze und würde das gerne ändern.
Ich habe einen Synologyserver der 24/7 läuft und kaum gebraucht wird. Dockers ist installiert und funktioniert.

Mir fehlt im moment Allgemein das Wissen wo und wie ich einen Pool erstelle und wie ich das dann bei Dockers einrichten und verbinden kann.

Ich bin mir sicher das die Anleitung vielen helfen würde…

Ich hoffe mir kann jemand auf Deutsch dabei helfen, ich möchte nichts falsch machen.
Ich danke euch jetzt schon für jede Hilfe die ich von bekomme.

Schönen Tag euch allen noch…

Cardano nodes on Docker are documented here.

Danke für die schnelle Antwort…
ich bin da glaub nur noch nicht so weit…

Ich muss ja bestimmt erst mal ein Stake-Pool erstellen, und dann kann ich es doch erst in Dockers intergrieren.

Falls ich da was falsch verstehe lasse ich mich gerne belehren.

Eine andere Frage: Hat deine Synology 8GB RAM?
Wenn ja und sie diesen auch benutzt, wie soll der für deine Stakepool frei werden?

Die Synology hat 10 GB RAM… zur Not könnte ich auch noch aufrüsten.
Die meisten Funktionen die ich jetzt nutze würde ich dann abschalten, das der Server nur dafür ausgelegt werden soll.