:DE: Transaktion nachvollziehen

Hallo an die Community!

Ich hätte gerne gewusst, ob und welche Möglichkeit es gibt, Details einer Transaktion aus der Vergangenheit nachzuvollziehen.

Konkret: Zu dieser von mir getätigte Transaktion, (siehe unten - 5579.5 ADA) habe ich keinen Bezug mehr. Ich weiß nicht mehr, wohin bzw. an wen die 5579.5 ADA gesendet wurden. Gibt es irgend eine Möglichkeit hier nachträglich weitere Details zu verifizieren, als diese die man im Blockchain Explorer sieht?

https://explorer.cardano.org/en/address?address=DdzFFzCqrhsoZd3F7Gbd1xaHk8UqsrrZzuhG46UfKqdSwtkLZswt3WrDKSRgteaPWPNjzjkPFtgNwEVdSFZRb8J73iXoyBmwjLw9rDg9

https://explorer.cardano.org/en/transaction?id=4d1467f30408b7228751ea65c0971ec2e0fe353c984047bde29b59c2edbfe733


Update: Problem gelöst! Hatte es auf meine Wallet transferiert und musste von “old” in “new” importieren…