🇩🇪 Typhon Light Wallet - Videoreihe zum Durchstarten!

Hallo, liebe Cardano Community! :wave:

Wir haben eine leicht verständliche Videoreihe über das Typhon Light Wallet produziert, die wir euch nicht vorenthalten wollen!

Typhon Wallet sticht heraus durch seine einfache Bedienung sowie seine extrem übersichtliche Benutzeroberfläche! Des Weiteren bietet die “Mehrere Empfänger hinzufügen” Funktion eine super Gelegenheit, um Transaktionsgebühren zu sparen! Definitiv eine Funktion, die man ausprobieren sollte!

Aufgeteilt in fünf Videos lernt ihr innerhalb weniger Minuten, wie ihr ein Wallet installiert & erstellt, euer Hardware Wallet mit Typhon verbindet, an einen Stake Pool delegiert, ein Wallet wiederherstellt und mehrere Accounts hinzufügt.

Falls ihr Freunde oder Familie habt, die sich etwas schwertun mit der Bedienung eines Wallets könnt ihr unsere Typhon Wallet Videos gewissenhaft weiterempfehlen! Liebe Grüße, Kai :blush:

Installieren & Einrichten:

Ledger Hardware Wallet verbinden:

Delegieren / Staken:

Wallet Wiederherstellen:

Mehrere Accounts / Empfänger hinzufügen:

Wenn ihr in unserer Arbeit einen Mehrwert seht und uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über ein Abonnement oder eine Delegation an unseren Pool. :blue_heart:

1 Like

Warp Transaktionen: