:DE: 2019 im Rückblick: Das Transformationsjahr der Cardano Stiftung

Die Verbreitung von Cardano durch strategische Partnerschaften und Kooperationen vorantreiben

Partnerschaften sind einer der wichtigsten Bestandteile, um die Akzeptanz unserer Technologie voranzutreiben. Die Cardano Stiftung sucht nach den besten Möglichkeiten, Cardano an verschiedene Geschäftsmodelle anzupassen und reale Anwendungsfälle zu entwickeln.

Eine der wichtigsten Partnerschaften, die die Cardano Foundation 2019 eingegangen ist, war die mit Konfidio Ventures mit Sitz in Berlin, Deutschland. Diese strategische Partnerschaft zielt darauf ab, reale Unternehmen in die Cardano Blockchain zu integrieren. Der Schwerpunkt liegt zunächst auf Anwendungsfällen in den Bereichen Banken, Logistik, Pharmaindustrie und Handelsfinanzierung, gefolgt von Anwendungsfällen im öffentlichen Dienst und in der Regierung.

Die Cardano Stiftung hat sich auch mit COTI kooperiert, um eine adaPay-Lösung anzubieten, die es Händlern ermöglicht, ein Front-End-Zahlungssystem zu verwenden. Die gemeinsamen Bemühungen mit COTI waren einer der ersten Schritte, um Unternehmen und der Community eine konkrete Zahlungslösung anzubieten. Die adaPay-Lösung ist jetzt verfügbar und im COTI-Demoshop kannst du dir anschauen wie adaPay funktioniert. Außerdem haben wir im Jahr 2019 Cardano Tangem-Karten ausgegeben.

Während wir die Shelley Ära abschließen erwarten wir weitere Partnerschaften, um die Akzeptanz von Cardano für zusätzliche Anwendungsfälle zu fördern, noch bevor die Goguen Ära beginnt.

@Nathan_Kaiser, den Stiftungsratsvorsitzende der Cardano Foundation über die Bedeutung der strategischen Partnerschaften, die wir 2019 eingegangen sind und wie sie uns helfen werden, die Adoption im Jahr 2020 voranzutreiben.

Schau dir das komplette Video Cardano Foundation: 2019 in review an.

4 Likes