:DE: ADA doppelt verschickt

Hallo,
ich habe 18950 ADA auf eine Exchange geschickt, da ich aber in der Historie nicht sehen konnte, dass die Transaktion funktioniert hat, habe ich den selben Betrag nochmal versendet.
Ich hatte aber insgesamt nur 33400 ADA, also eigentlich nicht mehr genug um noch einmal 18950 ADA zu versenden.
Das Problem ist, dass ich die ersten 18950 ADA exchangen konnte aber bei Yoroi steht immer noch 33400 ADA Gesamt und in der Transaktionshistorie steht auch nicht: -18950 ADA.
Ich hab jetzt versucht ein weiteres Mal 5000 ADA zu exchangen aber es funktioniert nicht. Ich müsste doch immer noch 33400 - 18950 = 14450 ADA übrig haben… kann mir bitte jemand einen Tipp geben…

Moin @Xi_Jinping

Also du hast jetzt die kompletten Ada auf deiner Yoroi Wallet und zustätzlich 18950 auf der Börse?

Verstehe nicht genau wo das Problem liegt.

Gruss
Fabian

Das Problem war, dass Yoroi anscheinend hing.
Meine Transaktionshistorie hat sich trotz getätigter Transaktion nicht verändert.
Und obwohl ich noch 15000 ADA nach der ersten Transaktion übrig hatte und wie sonst immer alles mit dem Ledger bestätigt hatte, konnte ich die zweite Transaktion (5000 ADA) nicht ausführen.
Yoroi hat einfach nicht auf die Aktionen reagiert.
Wie dem auch sei, vielen Dank fĂĽr die schnelle RĂĽckmeldung.
Ich habe Yoroi neu installiert und jetzt läuft wieder alles wie es soll

1 Like

Ich habe selber Probleme mit dem yoroi , es lässt sich nichts versenden …