ich möchte ein Cardano Meetup in Stuttgart organisieren. Um hier aber erst einmal ein paar Kontakte zu sammeln und eventuelle Mitstreiter zu finden, werde ich das Meetup zunächst in Form eines Stammtisches halten. Sollte sich gleich eine sehr große Gruppe zusammenfinden, lässt sich der Stammtisch auch in ein „ordentliches“ Meetup umwandeln oder darum erweitern.
Bevor ich Ort und Zeit festlege, möchte ich hier nochmal die Möglichkeit für Vorschläge und Anregungen geben. Evtl. finden sich ja bereits auch ein paar Mitorganisatoren.
Mein persönlicher Vorschlag für das erste Treffen wäre:
Brauhaus Calwer-Eck / Mittwoch den 30.01.2019 / 18:00Uhr
Hallo Ruben,
danke für deine Initiative. Ich komme ursprünglich aus dem Stuttgarter Raum, wohne aber jetzt doch etwa 250km entfernt. Zu weit für ein spontanes Treffen innerhalb der Woche.
Viel Spaß und gutes Gelingen,
Martin
Thank you for your interest in holding Cardano meetup in your area. For the new meetup organizer, the Cardano Community team provides guidelines and meetup e-book in the forum. You can find the details from here: Cardano Community Meetup Guidelines
Hallo zusammen,
Das erste Treffen findet jetzt wie oben vorgeschlagen statt.
Hier nochmals in Kürze die Infos zum Stammtisch:
Wo: Stuttgart, Brauhaus Calwer-Eck
Wann: Mittwoch den 30.01.2019 / 18:00Uhr
Was: In lockerer Runde kennenlernen und austauschen von Interssierten zum Thema Cardano und Blockchain.
Hello @Token_414! thank you for hosting your first meetup!
Cardano community team will help you promote your meetup. If you are planning subsequent meetups, we highly recommend you set up the meetup.com page to organize things and help us help you more with the promotion
Many thanks!
Willkommen zum 5. Cardano Stammtisch Stuttgart. Nach dem Sommerloch kommt hier der erste Stammtisch. Am[masked] wird in Plovdiv das zweijährige Bestehen gefeiert. Wir zeihen mit leichter Verspätung in Stuttgart mit diesem Stammtisch nach und möchten hier die letzten Jahre Revue passieren lassen.