:DE: Cardano Summit 2021 25 - 26 Sept. 2021

Hallo, da ich zum Event im September noch nichts im Forum gefunden habe hier einmal der Link für die Anmeldung.

“Eine Mischung aus virtuellen und Live-Veranstaltungen aus der ganzen Welt am 25. und 26. September 2021.
Die ganze Welt ist eingeladen.
Und die Teilnahme ist kostenlos.”

Anmeldung unter:
Anmeldung Cardano Summit 2021

:handshake: Wer hat sich denn noch für Berlin angemeldet?

Ich bin auch da! :grinning: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Gibt es schon Gerüchte zur genauen Location?

Hi!
Sehe gerade, dass neben Berlin auch Hamburg mit auf der Summit-Registrierungsseite gekommen ist.

Finde es etwas unglücklich, das es so späht erfolgt ist und wiederspricht etwas den Gedanken die Community zu vereinen.

Was Denkt Ihr?
Ist Hamburg ggf. die bessere Location?

Ich habe mich für Berlin angemeldet, wohne auch direkt daneben.
Für mich ist Berlin die bessere Location.

Ich bin nur sehr gespannt, weil am 26.09 Bundestagswahl ist und man mit politischen Kundgebungen, Protesten und Wahlpartys rechnen kann bzw. erhöhtem Verkehrsaufkommen. Berlin ist eben die Hauptstadt, aber solange es nicht der 01.Mai ist :joy:

Habe mich auch für Berlin angemeldet :)! Wäre über zusätzliche Infos dankbar sobald es die gibt.Hoffe, dass es rechtzeitig Infos gibt. Gruß aus Berlin

Also 99 haben sich schon angemeldet.

Mal schauen bis wann die restlichen Plätze noch Buchbar sind.