:DE: Due to protocol update, the rewards are being recalculated

Hab nochmal das Design umgestellt und auch die Blockchain neu synchronisiert. Weiterhin nichts zu sehen von den Assets… Hast du eventuell noch ne Idee was ich tun kann oder wo ich nachhaken kann?

Würde ungern nochmal alles deinstallieren und dann nochmal ne neue Wallet erstellen…

Du musst ja keine neue Wallet erstellen, sondern lediglich deine alte Wallet mit deinem Seedphrase wiederherstellen.

Hab ehrlich gesagt auch grad keine Idee an was es sonst liegen könnte.

ok, also meinst du die bestehende einfach erst mal lassen und ne neue erstellen mit dem Ledger und dann die alte löschen?

Wenn du einen Ledger hast, dann ist es noch einfacher.

Yoroi deinstallieren → neue Wallet hinzufügen → diese mit deinem Ledger verbinden und fertig.

Hallo Fabian! Gerade gemacht, dennoch keine Assets! Ich frag einfach mal noch woanders… Danke dennoch!

Benutzt du Yoroi Mobile oder die Browsererweiterung?

Browser chrome ! Mobil nutz ich nicht

Hallo, ich mal wieder, wo kann man seine Staking Rewards bei den ADA abrufen? Ich sehe in der YOROI Wallet die unten liegenden Balkendiagramme mit den Rewards nicht mehr - gibt es eine andere Möglichkeit die Rewards abzurufen?

Also meinst du Rewards pro Epoche oder generell wie viele Rewards du hast?

Die Rewards pro Epoche kannst du über den Taxreport von Pooltool.io herausfinden und die gesamten Rewards werden dir oben Rechts bei Yoroi angezeigt.

1 Like