:DE: Due to protocol update, the rewards are being recalculated

Seit einigen Tage erscheint der im topic genannte Satz in meinem Yoroi Wallet…
Jetzt frag ich mich wie lange so etwas dauert?

Das Team hat bereits Kenntnis davon und versucht das Problem zu lösen.

Deine Coins sind jedoch sicher :slight_smile:

Um die Coins mache ich mir keine Sorgen, fand es nur komisch, dass diese Meldung schon einige Tage im Wallet steht!

Danke!

Okay wir haben jetzt fast Oktober der Support war seit Monaten informiert über das Alonzo Update. Es ist einfach schwach für eine “Firma” die Ihre Konkurrenz abhängen möchte und die “Chain” der Zukunft sein will das das Update nach lounge 14 Tage immernoch nicht gefixxed ist! Wann oder wie gedenkt ihr das Problem zu lösen? Ihr sperrt Gelder rewards die nicht Eure sind und braucht nun mehr ein halben Monat für ein Update!

Es ist bereits fixed. Musst vilt. das Update manuell installieren.

übrigens arbeite ich nicht für Emurgo, also bitte passe dein Ton etwas an.

Ich wüsste nicht wo ich dich angegriffen hätte. Bitte einfach mal kein Mädchen sein und nicht immer rum jammern.
Wenn man die Aussage richtig ließt fällt ein jedem auf das es an die Allgemeinheit gerichtet war.
Daher passe ich meinen Ton der im übrigen absolut neutral war nicht weiter an um jeden der mimimi macht zu befriedigen!

Ich danke dir dennoch für deine Antwort auf das obig genannte Problem.

MfG

Hallo, wie kann man das Update bitte manuell installieren

Würde es fix neu installieren. Aber welche Version hast du den atm?

1 Like

Version ist: 4.7.200

es steht halt immer dort: Due to protocol update, the rewards are being recalculated.

kann da nichts passieren? Also einfach auf die yoroi homepage gehen und dort für chrome die neuste version runterladen? Und dann? sind nach der Neuinstallation die alten Daten wieder dort oder muss ich was beachten? Sorry, bin Anfänger und stake nur die Ada auf Yoroi

Also vilt. mal vorweg : dieser Fehler ist nur ein Anzeigefehler. Deine Funds sind sicher und gehen auch nicht verloren wenn du nicht etwas unternimmst.

Wenn du Yoroi neu installierst, dann musst du deine Wallet mit deinem Seed wiederherstellen. Das birgt natürlich immer gewisse Gefahren, da du deinen Seedphrase eintippen musst. Kann sein dass du ein Keylogger bei dir aufm Computer hast und es nicht weisst oder dass du den Seedphrase falsch abgeschrieben hast.

1 Like

Zuerst einmal vielen Dank für die Hilfe - also sollte ich einfach abwarten? Es kann ja nichts passieren!?

Einen Seed für die Yoroi Wallet habe ich nicht - ich habe Yoroi Wallet mit meinem Ledger Nano X gekoppelt bzw. aufgesetzt, da draufhabe ich den einzigen 24 Seed - sonst wurde nie einer angelegt - oder verstehe ich schon wieder etwas falsch?

Ah ja dann passt es ja ganz gut. In diesem Fall kannst du Yoroi einfach neu installieren, eine neue Wallet hinzufügen und diese mit dem Ledger verbinden. :slight_smile:

1 Like

Hallo Fabian! Was ist denn die aktuellste Version der Yoroi Software? Ich habe derzeit 4.7.400?

Jo glaube das sollte momentan die aktuellste Version sein.

Hatte neulich ne Version gesehen, das stand oben in der Leiste zwischen senden und empfangen noch Assets. Angeblich für airdrops und token die nicht Cardano Rewards sind…
Deshlab dahcte ich, dass ich nicht mehr up to date bin.
Wie kann ich denn ein update durchführen? Muss ich deinstallieren udn dann die neue Version runterladen oder geht das auch irgendwo in der Yoroi Software App?

Kommt auf deinen Browser drauf an. Aber die meisten Browser installieren die Updates von alleine.

Nutze Chrome…

Jo der installiert die Updates automatisch.

Seltsam, dass ich dann in der oberen Leiste den Punkt “Assets” nicht sehe! Oder ist das ne älter Version in der Yoroi das anzeigt?

Hm komisch. Ne also ich selbst sehe diese Spalte “Assets” bei mir.