:DE: Jetzt die Daedalus-Rewards Wallet laden und echte Ada verdienen

Letzte Woche haben wir das “Incentivized Testnet” (ITN) erfolgreich aufgebaut und es für Stakepools geöffnet, um sich miteinander zu verbinden. Es ist zwar erst drei Tage her, aber wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir bereits über 300 etablierte Stakepools im Testnet haben an die ihr delegieren könnt!

Alle, die am 29. November am Snapshot teilgenommen haben, laden wir jetzt ein, die spezielle Testnet Daedalus Rewards Wallet herunterzuladen. Ihr könnt diese Wallet verwenden, um euer Testnet-Ada-Guthaben wiederherzustellen, durch alle verfügbaren Stakepools zu blättern, eure Ada zu delegieren und um echte Ada-Belohnungen zu erhalten! Yoroi’s Testnet Wallet wird in Kürze folgen und voraussichtlich Ende dieser Woche verfügbar sein.

Ladet die Daedalus-Reward Wallet auf der offiziellen Incentivized Testnet-Website herunter: hier.

Bitte bedenke, dass es sich um ein Testnetz handelt, das uns helfen soll, die Plattform zu verbessern und die Cardano-Protokolle auf dem Weg zur Shelley-Mainnet-Version zu testen. Wir gehen davon aus, dass es noch unbehobene Fehler oder kleinere Probleme geben könnte. Bitte beachtet auch, dass es auch spätere Versionen der Daedalus-Reward Wallet mit verbesserter Benutzerfreundlichkeit und zusätzlichen Funktionen geben wird. Euer Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert - wenn ihr irgendwelche Probleme oder Auffälligkeiten mit dieser frühen Wallet-Version habt, reicht bitte ein Support-Ticket direkt über das Hilfemenü in Daedalus ein oder loggt es in das IOHK Support Portal ein. (Bitte auf Englisch)

Und für diejenigen unter euch, die daran interessiert sind, einen eigenen Stakepool zu betreiben: es ist noch nicht zu spät! Schaut euch die aktuellsten Anleitungen an, die alle notwendigen Schritte beschreibt, damit euer Stakepool läuft und auf dem ITN registriert ist. Wir haben auch eine mehrteilige Videoserie gedreht die zusammen mit euch diesen Prozess durchläuft.

1 Like