:DE: Probleme mit nft versand

Hallo zusammen

Ich kämpfe mit massiven problemen beim versenden von nfts via yoroi. Ich kann seit einiger zeit adas hin und her senden. Wenn ich jedoch ein nft senden möchte erhalte ich nach der eingabe des passwortes immer eine fehlermeldung. Serverfehler.

Hab schon alles versucht,auf verschiedenen geräten. Immer die gleiche meldung. Neu synchornisiert. Nichts hat genützt. Benutze den chrome browser.

Kennt ihr das?

Würde wahrscheinlich einfach mal versuchen das Wallet auf Daedalus oder Adalite zu restoren und schauen ob es dort funktioniert.

Danke für deine antwort. Dann mache ich einen account daedalus. Wie kann ich all meine nfts dort rüber senden?

Du musst nichts rübersenden. Einfach dein Wallet mit deinem Seed restoren und dann hast du alles auf Daedalus.

Ok habe das versucht. Restore dauerte etwa 5-6 std. Seither erhalte ich bei daedalus einfach die meldung: connecting to network-cardano node not responsing

So hat nun geklappt. Nun weiss icha aber nicht welches nft welches nft ist. :grin: