:DE: Fehler vom Server beim Senden der Transaktion

Hallo ich habe seit Monaten das Problem, dass ich jedesmal wenn ich ADA/NFT’s schicken möchte oder delegieren möchte, die selbe Fehlermeldung erhalte
“Fehler vom Server beim Senden der Transaktion”. Wallet schon mehrmals restored hat nicht funktioniert. Habe es mit ADAlite versucht. Habe da zwar meine NFT’s und ADA’s gesehen aber der Balken wo " Active" drauf steht war dunkel. Konnte von da auch nichts senden. Habe über 50 NFT’s drin und bin am verzweifeln, da ich kein Computer typ bin. Danke für die Hilfe

Also Yoroi hat seit längerer Zeit ziemlich Probleme.

Versuch halt sonst mal Daedalus und schau ob es damit klappt.

Danke für die Antwort. Das Problem ist ich bin zu Yoroi gewechselt weil ich Probleme hatte mit meinem Daedalus. Jedesmal wenn ich es starte lädt es und dann crasht die node wieder. Liegt es daran das ich zu viel NFT’s in meiner Wallet habe?

Das kann durchaus Probleme verursachen.

Wenn du jetzt gerade nicht die NFT’s verkaufen oder versenden würde, dann würde ich einfach mal abwarten.

Emurgo ist momentan daran etliche der Probleme zu beheben. Dies wird jedoch sicherlich eine gewisse Zeit dauern, da sie auch Personal aufstocken müssen.

1 Like

Noch ne kleine Frage…Ich hab ja 2 wallets in yoroi. Bei einem kann ich nft’s versenden. Aber im andern nicht…Wo ist der unterschied? Danke

was ich auch nicht verstehe ist warum zeigt es mir “0 Token” an wenn ich yoroi auf die adresse klicke, aber wenn ich die adresse kopiere auf pool pm sehe ich meine nft’s…ich werd langsam echt nervös weil ich nicht weiss was da abgeht…bin echt dankbar um paar antworten

Das kann ich dir mit diesen Angaben so nicht sagen. Aber wie gesagt Yoroi hat momentan immer wieder mal Probleme.

Wenn du die Tokens über einen Explorer wie eben z.B. pool.pm siehst, dann musst du nichts befürchten, da es sich dann bei Yoroi einfach um Syncingprobleme handelt.