:DE: Fehler vom Server beim Senden der Transaktion!?

Hallo zusammen! Ich bekomme seit einigen Stunden den o.a. Fehler angezeigt wenn ich von meiner yoroi wallet über den Ledger eine Transaktion senden möchte! Liegt das eventuell an einer schlechten Internetverbindung, oder ist der Server down?

Bin echt ratlos!

Danke vorab!

Cello

Ich würde dir raten mal mit Adalite.io oder Typhon (https://typhonwallet.io/) zu probieren.

Leider funktioniert Yoroi desöfteren nicht zuverlässig.

Einfach den Ledger anschliessen und damit verbinden und dann die Transaktion nochmal durchführen.

Hallo ! Vielen Dank für deine Antwort! Hast mal wieder geholfen. Allerdings hab ich es gerade nochmal versucht und es hat wieder funktioniert! Ist ADALITE generell unempfindlicher in der Nutzung? Die Andere wallet kenn ich gar nicht…Daedalus wollte ich damals nicht installieren wegen des Festpalttenspeichers…

Gruß Cello

Würde sagen dass Adalite schon etwas stabiler läuft als Yoroi.

Typhon ist eine Wallet, welche von der gleichen Gruppe wie auch Cardanoscan entwickelt wurde. Benutze ich momentan selbst und finde ich absolut geil.

Klingt gut! Adalite hat schon mal ohne Probleme funktioniert! Heute teste ich dann mal die Typhon wallet! Danke dir für die Hilfe!

1 Like

Gerne. Ansonsten einfach melden falls noch was sein sollte.

AdaLite ist wirklich klasse und es geht irgendwie auch recht schnell dort ne Transaktion zu senden! Danke nochmals und ein schönes WE!°

1 Like