:DE: Vorstellung des Tempus Stake Pools (TMS) - Unser langfristiges Engagement im Cardano-Netzwerk

Hallo Cardano Community,

Wir freuen uns sehr, den Start unseres neuen Cardano-Stake-Pools namens Tempus mit dem Ticker TMS bekannt zu geben. Als ein engagiertes Team von Cardano-Enthusiasten haben wir uns langfristig verpflichtet, das Cardano-Netzwerk zu dezentralisieren und zu sichern.

Ticker: TMS
Pool ID : pool18qahj5ggudguk69g9aaztf5dvapmazql4hdvd7v0947j7gy4wqf
Pledge: 19.000 ADA (wird im Laufe der Zeit mit den Belohnungen erhöht)
Feste Gebühr: 340 ADA
Marge: 0% (wird um 0,25% für jede 5M Delegation erhöht)
Kontakt: Twitter oder Telegram

Wir sind in der Schweiz und in Deutschland ansässig und unsere Pool-Infrastruktur besteht aus Cloud-Servern mit 16 GB Ram, auf denen Ubuntu 22.04 läuft. Unser Team hat breite Erfahrung in IT, Fortinet, Cloud Services, Consulting und ich bin seit 2 Jahren Cardano Ambassador.

Wir glauben, dass Cardano mehr als nur eine Kryptowährung ist; es ist eine Bewegung für Dezentralisierung, Transparenz und Sicherheit. Wir teilen die Vision von Charles Hoskinson, ein nachhaltiges und gerechtes Blockchain-Ökosystem zu schaffen.

Als Stake-Pool-Betreiber ist es unser primäres Ziel, das Cardano-Netzwerk durch den Betrieb zuverlässiger und sicherer Server zu unterstützen. Wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass unsere Server derzeit auf einer Cloud-Infrastruktur laufen, die hohe Verfügbarkeit und Redundanz bietet.

Unser nächster Schritt ist der Aufbau einer eigenen Cloud-Infrastruktur, die uns mehr Kontrolle, Flexibilität und Skalierbarkeit bieten wird. Wir glauben, dass wir dadurch unseren Delegierten noch bessere Dienstleistungen anbieten und effektiver zur Dezentralisierung und Sicherheit des Cardano-Netzwerks beitragen können.

Wir kündigen außerdem an, dass wir unsere Marge auf 0,25 % pro 5 Millionen ADA, die wir in Delegation erhalten, anheben werden. Wir möchten unsere Pläne transparent machen, um sicherzustellen, dass unsere Delegatoren unsere Gebührenstruktur kennen und fundierte Entscheidungen bei der Auswahl eines Stake-Pools treffen können.

Wir freuen uns, ein Teil der Cardano-Community zu sein und zum Wachstum des Netzwerks beizutragen. Wir laden euch ein, sich mit uns zu beteiligen und Teil dieser spannenden Reise zu sein.

Wir danken euch für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,
Das Tempus-Team (TMS)

2 Likes

I hereby wish you a lot of succes :+1:Colleague pool operator CASP

1 Like