Meldung:
„Keine Auszahlungen vom ADA-Netzwerk möglich. Auszahlungen müssen über andere Netzwerke vorgenommen werden. Registriere dich, um über Netzwerk-Updates informiert zu werden.“
Weiß jemand, was da los ist?
Keine Ahnung, was ich machen soll.
Ich gehe stark davon aus dass sich das Problem im Laufe der nächsten Tage von alleine wieder behebt.
Binance hat ab und zu mal “Wartungsarbeiten” und da sind die Abhebungen immer gesperrt.
Gruss
Fabian
Danke, dann warte ich mal ab.
Es ist nur irritierend, dass diese Aufforderung zum Registrieren erscheint und nirgends die Möglichkeit dazu zu finden ist.
Und im Zusammenhang mit den Presseattacken auf Kryptos in letzter Zeit (Bitcoin und Co. sind bööse) und Chinas Kampf gegen Miner kommt das schon etwas irritierend rüber.
Aber Cardano selbst ist dann nicht betroffen?
Gruß Wolfgang
Ich habe in der App von Binance auch regelmäßig die Aufforderung, obwohl ich dies schon gemacht habe und sogar legitimiert etc… Erscheint mir aktuell eher wie ein Anzeigefehler.
Aktuell ist es nicht absehbar, dass unsere Legislative etwas machen möchte um Kryptowährungen zu verbieten, es gibt aber durchaus ein paar Verordnungen und Gesetzesentwürfe die die Kryptowährungsbranche genauso wie die Finanzbranche fast zu Tode regulieren. Die sind aber noch in der Entwurfsphase. (EU Anti Geldwäsche oder DE Kryptotransferverordnung etc.)
Gegen Cardano selber ist mir nichts bekannt.
Binance hat aktuell eher Probleme mit einigen Steuerbehörden und Banken. Soweit ich weiß hat sich in England ein Subunternehmen es mit der Finanzaufsicht verscherzt. Einige britische Banken haben daraufhin FIAT Ein- und Auszahlungen gesperrt zu Binance. In Deutschland hat unter anderem auch die BaFin die deutsche Binance GmbH & Co KG etwas aufm Kicker. So gab es vor einigen Jahren wohl bereits mal eine Untersuchung und es gibt aus April 2021 auch eine Verdachtsermittlung und Anlegerwarnung.
Seitdem habe ich bei 2 Kryptowährungsbörsen ein Account (Binance und Coinbase), um nicht handlungsunfähig zu sein, wenn 1 Börse ausfällt.
Nachdem zur Abwechselung jeder Code zur Verifizierung ungültig war, bevor der nächste angekam, hat es jetzt geklappt. Das kam auch schon ein paar Mal vor.
Die Formulierungen auf Binance in deutscher Sprache sind nicht so eindeutig.
Danke jedenfalls für die Antworten. Coinbase seh ich mir an, ich habe noch auf bitcoin.de ein Konto, aber die führen keine ADA.
Kann dir sonst auch Kraken ans Herz legen. Sind imo. einer der besten Exchanges.
Die sehe ich mir auch an.
Es läuft wieder.