đź‘Ť [ADA] Last uns in die Zukunft der Menschheit investieren! - Cardano24

Hallo,…

Erstmal möchte ich mich ganz schnell vorstellen:
Mein Name ist Holger - GrĂĽnder von Cardano24, ich bin 43 Jahre alt und habe einen
“extremen” IT-Hintergrund von mehr als 25 Jahren.

Vom Gründer und Geschäftsführer von Unternehmen bis zum Betrieb von Rechenzentrums-Colocations auf der ganzen Welt - all dies ist in meinem Lebenslauf zu finden.

Ich bin eine Mischung aus allem (Die eierlegende Wollmilchsau der IT). Ich bin Programmierer, Administrator und Geschäftsmann. Vielleicht nennen wir es Business-“Geek” :wink:

Mit meinen Fähigkeiten habe ich Projekte wie den Aufbau und den Betrieb der IT-Infrastruktur einer deutschen Landesbank durchgeführt (Server-Cluster, Netzwerk / Routing, Software-Programmierung, Exchange-Gateways), damit diese der Öffentlichkeit ihr eigenes CreditKarten-Projekt anbieten konnte.

Ich möchte an eine Zukunft glauben, in der wir uns auf Dinge konzentrieren, die wir bereits jetzt tun sollten:

Menschheit / Menschlichkeit - Ich glaube an die Einheit aller Menschen - Wir mĂĽssen es nur lernen!
Freiheit - Jeder sollte in der Lage sein, seine Gedanken frei zu teilen und sich so auszudrücken, wie er möchte, solange dies die Freiheit anderer nicht beeinträchtigt!
Es gibt keine Grenzen - Die “Grenze” ist das, was wir uns vorstellen können!

Als ich von Cardano / ADA, den Zielen und den Ideen dahinter erfuhr - war es als wäre der Blitz in mich eingeschlagen und ich war (und bin!) total begeistert!
Ich bin fest davon überzeugt, dass diese “neue” Krypto-Währung der Menschheit helfen kann, ein neues Maß an Freiheit zu erreichen, das wir in unserer Zukunft brauchen werden!

Aus diesem Grund widme ich eine Menge Lebenszeit (fĂĽhlt sich an wie 23 Stunden pro Tag), Arbeit und recht viel Geld der UnterstĂĽtzung von Cardano / ADA.

Mein Hauptziel bei Cardano24 ist es nicht, schnelles Geld zu verdienen und deshalb zu versuchen, viele Delegationen zu gewinnen.