Servus, ich habe schon nach einer Lösung bei anderen Topics gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden.
Nachdem Litebit den Support für deutsche Kunden eingestellt hat, habe ich mich dazu entschlossen ein Harwarewallet für meine Coins zu verwenden. Ich habe mich für den Trezor Model T entschieden. Dabei habe ich vermutlich einen Fehler gemacht.
Ich habe das Harwarewallet mit Adalite verbunden und die Coins auf was Wallet übertragen. Die kamen auch an. Also ich hab die positive Balance bei Ada lite gesehen und danach die Seite geschlossen und das Harwarewallet entfernt. Die Receivingadress habe ich extra seperat gespeichert und die weiß ich auch noch. Wenn ich die bei Caradanoscan eingebe, sehe ich auch die Balance.
Als ich heute allerdings mein Trezor Model T verbunden habe, wurde eine andere Adresse angezeigt. nicht die auf die ich die Caradanos übertragen habe. Bei Recaive stehen auch 19 andere adressen, aber nicht die, auf die ich damals die Adas gesepeichert habe.
Was habe ich falsch gemacht?
Mit Stellar habe ich blöderweise das gleiche Problem.
Am Trezor liegt es nicht, weil Chainlink, BTC und ETC werden da normal angezeigt.