:DE: Deadalus in Yoroi importieren mit Ledger

Hallo,

irgendwie habe ich nichts passendes hier im Forum gefunden! Ich möchte mein Wallet von Deadalus in Yoroi importieren, aber der verlangt einen 12 stellige Recovery Phrase. Mein Ledger hat aber eine 24 stellige. Mach ich was verkehrt?

Viel Grüße,
Tony

Moin @Tonytone

Um deinen Ledger mit Daedalus zu verwenden benötigst du deine Seedphrase nicht.

Du musst deinen Ledger lediglich mit Daedalus verbinden und schon hast du deine Ledger Wallet in Daedalus verfügbar.

Dafür musst du einfach eine neue Wallet auf Daedalus erstellen und diese mit deinem Ledger pairen.

Gruss
Fabian

Vielen Dank. Der Fehler war, dass ich schon ein Wallet erstellt habe. Nachdem ich die neue Wallet erstellte, ging alles reibungslos.

Eine andere Frage, die Yoroi App habe ich auf dem Iphone installiert und kann den Ledger verbinden, nur mein Ledger friert beim Pairen immer ein. Eine Idee oder alternative?

Vielen Dank

Hm versuch sonst mal die App neu zu installieren.