"DEZNT" staking Pool

Hallo liebe Cardano Community! :slight_smile:

Ich möchte diese gelegenheit nutzten um euch meinen stakepool vorzustellen:

Ich beteilige mich seit anfang Oktober am testnet und habe einige höhen und tiefen miterlebt. Und genau das macht mir spaß, denn ich liebe Herausforderungen und ich liebe es, diese dann auch zu meistern. Denn schlussendlich möchte ich euch die bestmögliche Performance bieten. Leider waren die Tage um den Jahreswechsel ziemlich turbulent und einige Pools, einschließlich meinem, hatten Probleme mit dem Netzwerk. Wir haben dadurch ein paar Delegatoren verloren. Glücklicherweise hat sich das mit dem Update 0.8.6 wieder geändert und ich kann euch mitteilen, dass der Pool wieder durchgehend in sync ist. Ich möchte die Delegatoren wieder zurückgewinnen und euer vertrauen erneut aufbauen.

Mein Pool läuft auf einem Rockpi mit 4GB Arbeitsspeicher (inspiriert durch “Cardano on the rocks”) mit einer 512GB SSD. Zusätzlich habe ich noch ein Rockpi für das Monitoring und für die Datenaufzeichnung in Betrieb. Als Backup betreibe ich eine Node in einem Datencenter, auf welchen ich bei Problemen sofort ausweichen könnte.

Wenn du auf dem laufenden bleiben möchtest, folge mir gerne auf Twitter.

Bis dahin “HAPPY STAKING”

2 Likes

Hey, dadurch bekommst du als erstes ja schon einmal ein “Auto-Like” - finde es Klasse das du einen Pool auf einen Rockpi betreibst. Wäre super wenn du uns davon vielleicht noch ein Bild zeigen könntest. Es ist schon beeindruckend wie wenig Rechenleistung das Protokoll benötigt.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit deinem Pool.

“Happy Staking”

1 Like

Remove the Z and you have the biggest shitcoin going around.