[HOLY] Pool Vorstellung und Einladung

Liebe Community,

Ich freue mich euch heute unseren Stakepool [HOLY] vorstellen zu dürfen.
Für alle die es gerne kurz und knapp wollen und um euch erstmal einen kleinen Überblick zu geben, habe ich folgendes “Infosheet”
erstellt, welches erstmal ein paar grundlegende Informationen liefert.

Der Plan
Wir erhoffen uns mit diesem Pool einen Beitrag zur Dezentralisierung von Cardano zu leisten und unsere Expertise in das Betreiben und Pflegen des Pools einfließen lassen zu können.
Wir betreiben unseren Stakepool bereits seit einigen Tagen um zu beobachten ob alles wie geplant läuft - und jetzt fühlen wir uns bereit uns vorzustellen.

Der Server und die Finanzierung
Er läuft auf einer VM auf unserem physikalischen Server mit “Ubuntu 19.04 LTS Server” im fehlertoleranten Modus und wird damit jede Sekunde im Sync mit einem weiteren Server gehalten. Obwohl wir nur für den Dauerbetrieb ausgelegte Serverhardware verwenden, können wir so sogar den seltenen Fall von Hardwareversagen problemlos überstehen.
Mit unseren Gebühren in Höhe von 4% versuchen wir, wie im Infosheet bereits geschrieben, lediglich die laufenden Kosten für den Server, die Website und den zum Pflegen des Servers dringend benötigten Kaffee zu decken.
Es gibt selbstverständlich keine feste Gebühr, so wollen wir garantieren das wir alle in einem Boot sitzen und uns für den Erfolg des Pools einsetzen.

Wer sind ‘Wir’?
Unser Team kann auf mehr als 25 Jahre Erfahrung mit fehlertoleranten Windows und Linux/Unix Systemen zurückgreifen. Als wir erstmalig über das Projekt sprachen, waren sofort alle Feuer und Flamme. Wir haben unsere Expertise in das Projekt eingebracht und damit einen hochverfügbaren, fehlertoleranten Stakepool geschaffen.

Das war es erstmal zu uns und unserem Pool, falls noch etwas offen geblieben ist - fragt sehr gerne hier oder besucht uns in unserer Telegram Gruppe.

Ticker: [HOLY]
Name: Holy - 1
ID: 15d5c10a0d287be7ac3945c8a92a27b4d8420ce7e800be046f4947af46982a31
Fee: 4%

Telegram: @HaukeHOLYpools
Telegram: Gruppe
Website: holypools.rocks

Uns ist bewusst das der Stake noch sehr gering ist - im Mainnet wird unser Pledge wesentlich größer ausfallen.
So hatten wir bis jetzt noch nicht die Chance einen Block zu ergattern - sind aber bereit zu zeigen das wir ihn erfolgreich generieren könnnen wenn wir den Slot zugewiesen bekommen.