:DE: "Etwas Unerwartetes ist passiert. Bitte versuche es erneut." Fehlermeldung

Versuche nun seit längerer Zeit Cardano zu staken, via Ledger und Yoroi. Das ganze sieht auch gut aus, doch sobald ich auf “Delegieren” drücke kommt die besagte Fehlermeldung “Etwas Unerwartetes ist passiert. Bitte versuche es erneut.”

Ich hab alles versucht was mir so einfiel, Cardano app neu installieren, ledgerlive app neu installieren, mit ledger connected, ohne ledger…pc neu gestartet, firefox neu installiert, yoroi extension neu installiert, neue wallet probiert…was habe ich übersehen?

MfG

Moin @R3_Gaming

das hier hast du übersehen. :sweat_smile:

Leider scheint es so als würde Firefox nicht sauber mit dem Ledger funktionieren.

Bitte installiere die Yoroi Erweiterung mal beim Chrome oder Brave Browser und versuche es nochmal.

Gruss
Fabian

1 Like

Erstmal danke, nun bin ich einen Schritt weiter. Über den Ledger alles bestätigt usw… dennoch sagt der mir ich habe noch nichts delegiert. Wie lange dauert das bis ich sehe ob es funktioniert hat?

Wenn du eine interne Transaktion von 2,17 ADA siehst, dann sollte alles geklappt haben.

1 Like

Wollte grade meinen Beitrag editieren, war etwas Skeptisch, aber etwa eine Minute später war alles so wie es sein sollte :wink:

Sehr schön, endlich bin ich Teil des Systems, euch allen happy hodling :wink:

Und nochmal danke für die schnelle Hilfe :wink:

1 Like