:DE: Yoroi shelly ledger wallet

Hello, ich hab gerade meine Cardanos von Kraken zu einem neuen Shelly Yoroi ledger wallet überwiesen. Die Transaktion und das Guthaben werden dort angezeigt, doch beim Delegieren auf ein Stake Pool kommt immer: “Something unespected happend. Please retry”. Ledger hab ich angesteckt.

Freu mich über Ideen woran das liegen kann. Bin recht neu im Crypto welt. Danke!

Moin und willkommen @wolli

Ich gehe stark davon aus dass du entweder die Firmware, Ledger Live, die Cardano App oder Yoroi nicht auf dem aktuellsten Stand hast.

Schau mal ob du diese 4 Sachen alle updated hast und schau ob es dann funktioniert.

Gruss
Fabian

1 Like

Hy Fabian,

danke für die Antwort.

Ich hab - denke ich -alle Versionen aktuell:

Yoroi: 3.8.4.
Apple: macOS Big Sur version 11.1.
Ledger Live: 2.19.0
Cardano App: 2.0.4.

Habs heute nochmal probiert und es kommt wieder die gleiche Meldung( “Something unespected happend. Please retry”). Wollte dann testhalber eine kleine Menge zu Kraken schicken und auch da bekomm ich die Meldung…Wenn Du noch eine Idee hast, wärs supa, bin ein bissl ratlos. Danke! Wolfgang

Ahja, ich arbeite mit Firefox. Kann vielleicht das der Grund des Problems sein?

Das könnte durchaus sein. Versuch mal Google Chrome oder Brave.

1 Like

Danke für Deine Unterstützung, Fabian! ich hab mit Google Chrome die Delegation geschafft!!! Liebe Grüße aus Wien Wolfgang

2 Likes

Top freut mich :slight_smile:

Schönen Sonntag noch!

Gruss aus der Schweiz :stuck_out_tongue:
Fabian

1 Like