:DE: HamsterStakePool [HAMDA] sucht Mitstreiter

Hallo Cardano community,

den HamsterStakePool gibt es schon seit 2021-03-19 08:15:06. Also eine wirkliche Neuvorstellung wird das hier nicht. Aber in gewisser Weise dann doch, denn ich möchte gerne das Marketing weiterentwickeln. Ich musste in den vergangenen Monaten leider erfahren, dass es mit dem Aufsetzten und Poolbetreiben es noch lange nicht getan ist. Wie so oft geht es ums Marketing und wenn man sich die Anzahl der Delegatoren auf meinem Pool anschaut, bin ich darin richtig schlecht :grin:

Das würde ich gerne ändern. Daher mein Angebot an euch, ob jemand mit mir zusammen den Pool weiter voran bringen möchte. Ziel soll sein eine Marketingstrategie zusammen aufzubauen mit denen sich alle Beteiligten idntifizieren können.

Ich bin für (fast) alle Ideen offen. Also, lets’ go.

1 Like

Hey, würde gerne wissen wie du voran gekommen bist mit deinem Marketing. Wäre cool wenn wir mal uns austauschen könnten. Vg

Klar ich melde mich per DM :+1: