:DE: Rewards nach Ablauf der Epoche nicht erhalten

Hallo Zusammen,

Ich bin neu im Forum und auch relativ frischer besitzer vom ADA coins. Natürlich habe ich mich auch auch beim staking mit eingebunden. Nach dem ich mich für ein Pool entschieden habe ist mir während meiner 1. Epoche aufgefallen das der saturation level sehr hoch ist. Deshalb entschied ich mich für ein anderen Pool. Ich weiß das ich meine laufende Epoche plus eine Epoche weiter bei dem aktuellen Pool stake bevor ich wechseln kann.
Jetzt ist meine laufende Epoche angelaufen doch ich habe keine rewards erhalten. Ist das normal? Ach ja ich benutze Daedalus fürs staking.

VG
Nuri

Moin und willkommen @2tac05

Also wann genau hast du angefangen zu delegieren? Die ersten Rewards sollten nach 15-20 Tage ersichtlich sein, falls der Pool regelmässig Blöcke produziert.

Gruss
Fabian

Hi Fabian

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Gestartet habe ich mit der Delegation mit Epoche 250 also vor 6 Tagen. D.h. ich sollte noch ein paar Tage mich gedulden :grinning:. Danke für die Hilfe!

Gruß
Nuri

Exakt :slight_smile: Nach 3 kompletten Epochen solltest du dann deine ersten Rewards sehen :slight_smile:

Gruss
Fabian