Seit knapp 3 Wochen keine Rewards

Hallo ihr lieben,

muss mich mal an euch wenden.
Ich habe am 08.09 meine ADA redelegiert zu einem anderen Pool.
Der neue ist aktuell auf Platz 21, jedoch habe ich seitdem keine Rewards mehr bekommen.

Meine Earned delegation rewards sind genau noch die gleichen wie zum 08.09.
Habe ich jetzt etwas falsch gemacht, oder an was kann es hängen?
Sind ja knapp 3 Wochen seitdem vergangen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Moin @Siggi84

Es dauert einige Tage wenn du eine solche Änderung vornimmst. Siehe hier -->

Q: Wann erhalte ich meine Staking Rewards?
A: Wir nehmen an, dass du während der Epoche 200 delegiert hast. Bis zum Ende dieser Epoche passiert erst mal nichts.
Bei Epoche 201 wird dein Stake in den aktuellen Snapshot aufgenommen.
Bei Epoche 202 können mit deinem Stake evtl. Blöcke produziert werden.
Bei Epoche 203 werden deine Rewards berechnet und am Ende dieser Epoche dann auch ausbezahlt. Die Rewards werden dann auch direkt im nächsten Snapshot aufgenommen und dadurch gestaked.

Heisst also dass dein Stake bis zu dieser Epoche eben noch bei dem alten Pool delegiert war und sehr wahrscheinlich du morgen deine ersten neuen Rewards sehen wirst.

Falls du weitere Fragen hast oder etwas unklar ist, dann melde dich einfach hier.

Gruss
Fabian

2 Likes