Setup Cardano on the rocks

Habe vor einigen Monaten einen RockPi bei Allnet geordert und versuche seit dem diesen einzurichten, leider ohne Erfolg. Bei der ersten Vorstellung des Sets im Dezember 2019 von CLIO1 wurde das als super einfaches Setup gezeigt.
Mittlerweile gibt es für die Displayansteuerung neue Einstellungen, wodurch das Setup-Script mit verschiedenen Fehlermeldungen abgebrochen wird.
Kann hier jemand helfen?

1 Like

Servus @emeno,
dein Thema ist schon eine Zeit unbeantwortet - sorry dafür.
Konntest du das ganze mittlerweile lösen ?

1 Like

Ist immer noch unbeantwortet, somit auch nicht gelöst. Schade für alle die das System über allnet-chn gekauft haben.
Werde mich nochmal dran setzen.

Habe über den Jahreswechsel mal wieder reingeschaut. Leider gibt es immer noch keine Lösung.
400 €uro versenkt, leider auch kein support von cl1o