:DE: Staking von Teilbeträgen in YOROI

Hallo, kann in Yoroi immer nur ein gesamtes Wallet in einen Staking Pool delegiert werden? Oder ist es möglich auch Teilbeträge zu delegieren? Schöne Grüße!

Moin @kardo

Nein es ist nicht möglich nur einen Teil deines Wallets zu delegieren. Dies weil du immer das gesamte Wallet delegierst. Heisst auch wenn du Ada auf deine Wallet schickst, dann werden diese in der nächsten Epoche direkt beim Snapshot mitaufgenommen.

Gruss
Fabian

Yoroi kann das in der Tat noch nicht. Ich glaube Adalite hat hier ein Konzept für “Accounts” eingeführt: https://adalite.medium.com/multi-account-support-and-partial-delegation-fd96aa793f9d

Ja, aber mit Yoroi kannst Du ganz einfach zwei Wallets anlegen. Und schon kannst Du für zwei Pools delegieren.

Geht das auch wenn ich die selbe Hardware Wallet nutzen will?

Nein. Momentan geht das noch nicht.

1 Like