:DE: Transfergebühren von Wallet zu Wallet // Yorio-Wallet: Seed words ändern

Guten Abend,

ein paar Newbie-Fragen habe ich noch, zu denen ich bei meiner Suche keine Antwort gefunden habe:

  1. Angenommen ich habe zwei Yorio-Wallets: Wie hoch sind die Transfergebühren, um meine ADA von einem Wallet zum anderen zu transferieren und wo kann ich dies einsehen? (Ein Transfer von Binance zu meinem Yorio-Wallet kostet wohl immer 1 ADA.)
  2. Ändern sich die Transfer-Gebühren?
  3. Besteht die Möglichkeit, die Seed words meines Yorio-Wallets zu ändern?

Moin @mr.bone

Eine normale Transaktion auf dem Cardano Netzwerk kostet momentan 0,17 Ada. Wenn du jedoch Ada von einer Börse auf dein eigenes Wallet transferieren möchtest, dann kann es sein dass die Börse dafür einen Betrag (im Falle von Binance eben 1 Ada pro Transfer) verlangt.

Die Gebühren sind statisch, könnten jedoch in Zukunft in einer Abstimmung angepasst werden.

Nein.

Vielen lieben Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten, Zyroxa!

1 Like