:DE: Unbekannte ADA empfangen

Hallo liebe Community,

ich habe am 31.12.2022 auf vier von sieben meiner Wallets unterschiedliche Mengen an ADA empfangen, aber den Grund dafür kann ich nicht nachvollziehen und auch den Absender nicht identifizieren.

Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht oder kennt einer die Wallet-Adresse des Absenders?

addr1qy6yaru92d4jhfh4xjqdrd283paa30ul7270r5jspdywpzkp533jpk2ck9hz9szwpe3fp6s8aakyhqwz0yx5426nsjmsmu3uun

Hier die Mengen:




Alle Transaktionen kamen von dieser Wallet:

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Cüneyt

Hey @Cueneyt1986,

könnte es sein das du deine Wallets in der Vergangenheit zu den Maladex stake pools delegiert hast?

Die haben jetzt nämlich die ada rewards, welche durch sämtliche delegations generiert wurden, zurückgezahlt.

Mehr dazu findest du hier: AXO Airdrop. To welcome in the new year, Axo is… | by Axo | Dec, 2022 | Medium

To that end, Axo has decided to return ADA assigned to every wallet originally delegated to the Maladex pools. This return also includes the minpool fee, which takes 340 ADA from the first block that a stakepool mints per epoch.

LG
Nicolas

2 Likes

Hey Lovecoach,

hat mir ein SPO auch gesagt und das stimmt auch.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort! :+1:

Leider ist das keine gute Nachricht für AXO (früher Maladex)…

LG
Cüneyt

1 Like