:DE: Vorstellung vom Single-Stakepool [TITW] This Is The Way

Hallo, ich stelle hiermit meinen Single-Stakepool vor. Wir haben am 19. Januar 2022 unser erstes Jubiläum. :partying_face: :partying_face: :partying_face:
Ich heiße Melih, lebe in Deutschland und spreche Deutsch, Englisch und Türkisch.
Das Pool-Motto ist Programm, denn ich sehe Cardano nach wie vor als den richtigen Weg in die Zukunft. :sunglasses:
Auf Twitter poste ich jede Epoche die Statistik über die Verteilung vom Stake auf den k500 Daedalus-Pools und hoffe somit, Leute dazu zu motivieren, mehr auf Single-Pools zu delegieren.
Danke fürs Lesen.
Mögen die Rewards mit euch sein. :pray:
18_adapools

1 Like

Zudem haben wir mit einem aktiven “Stake” von ca.150.000 ADA einen der größten bekannten Blöcke im Netzwerk gefunden mit 965mio ADA im Transaktionsvolumen. :star_struck: :star_struck: :star_struck:
Hoffentlich finden wir auch in Zukunft fleißig Blöcke.
8 Blöcke haben wir schon und ich freue mich über jeden weiteren Delegator, der unsere Blockchance erhöht. :pray: