🇩🇪 Vorstellung von NOVApool.io [NOVA]

NOVA

Mein Name ist Kaipone und zusammen mit meinen Kollegen TurboEgon, Brandolf und Marvin betreibe ich den NOVA Stake Pool. Wir sind ein Team von leidenschaftlichen Cardano-Enthusiasten und setzen uns für ein faires, freies und dezentralisiertes Cardano-Netzwerk ein.

Ticker / Pledge / Feste Gebühr / Variable Gebühr: NOVA / 100k ₳ / 340 ₳ / 0%

Website: https://novapool.io/

Kontakt: Twitter Discord YouTube Email

Pool ID: pool1sf784g6eje8vzq9f5wu583eurhfq2ee9hzyhl46yezkuqqtmw07

Hash: 827c7aa359964ec100a9a3b943c73c1dd2056725b8897fd744c8adc0

Standort: Deutschland :de:

Pool-Infrastruktur: Unser Pool läuft auf robusten und sicheren Hardwarekomponenten, um einen stabilen und unterbrechungsfreien Service zu gewährleisten.

  • 8 vCPU-Kerne
  • 30 GB RAM
  • 400 GB NVMe
  • 600 Mbit/s Verbindung

Pool-Redundanz: Wir haben unseren Pool mit Redundanzmechanismen wie Relays und Backup-Servern entworfen, um sicherzustellen, dass es keine Serviceunterbrechungen gibt. Dadurch ist unser Pool eine zuverlässige Wahl für Benutzer.

Erfahrung des Betreibers: Unser Team bringt eine vielfältige Palette von Fähigkeiten mit. TurboEgon, unser technischer Spezialist in den Bereichen Physik, Mathematik und Ingenieurwesen, gewährleistet den reibungslosen Betrieb des Pools. Ich, Kaipone, kümmere mich um unsere Präsenz in den sozialen Medien und versorge unsere Community mit relevanten Updates und Bildungsinhalten. Brandolf, unser CEO, hält unser Team zusammen und pflegt wichtige Beziehungen zur Cardano- und World Mobile Community. Marvin, unser Support-Roboter, unterstützt bei Aufgaben und liefert wertvolle Updates an unsere Community.

  • :white_check_mark: Wir sind Single-Pool-Operatoren
  • :gear: Seit dem Incentivized Testnet dabei
  • :ocean: NOVApool läuft ununterbrochen seit dem ersten Tag des Shelly Mainnet
  • :chart_with_downwards_trend: 0% variable Fee (Fixed Fee: 340 ADA)
  • :cat: Teilnehmer des Minswap DEX FISO
  • :milky_way: Erschaffer der ersten interaktiven on-chain NFTs auf Cardano (Stellar Hood)
  • :popcorn: Betreiben einen Cardano YouTube-Kanal mit über 800 Abonnenten
  • :headphones: Erschaffer des legendären Charles Hoskinson Lo-Fi Mix Vol. 1

YouTube.com/@NOVApool

Wir hoffen, dass du dich mit uns auf diese spannende Reise begibst. Gemeinsam können wir zum Wachstum und zur Stärke des Cardano-Netzwerks beitragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Team NOVA