:SWITZERLAND: Vorstellung von [SFE] | StakeForElephants | StakePool

Hallo!

Gerne würde ich mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen. Ich heisse Silas, komme aus Bern und habe den neuen Staking Pool [SFE] StakingForElephants eröffnet. Der Pool arbeitet zusammen mit der PoriniFoundation. 50% aller operation fees werden für den Naturschutz und insbesondere die Artenerhaltung gespendet. Momenatn arbeiten wir noch mit 0% variabler fee und der minimalen fixed fee, um schnellstmöglich eine grössere Menge Delegators anzuziehen. Dies könnte aber in einem späteren Schritt, mit dem einverständnis der Community erhöht werden, um den gespendeten Betrag zu erhöhen. Geplant sind auch andere Projekte auf der Blockchain um andere Tierarten zu unterstützen. Evtl. auch mit NFT oder ähnlichem.

Da wir noch eher klein sind, sind wir sehr Dankbar für jede Delegation, damit wir zusammen was gutes tun können. Insbesonders würden wir uns auch sehr über einen Austausch mit anderen Schweizer-Stake-Pools freuen.

Neben dem Stake Pool interessiere ich mich auch für dApps und würde mich auch sehr gerne in der Community Aktiv beteiligen. Gerne könnt Ihr auf mich zukommen, wie ich mich als Entwickler beteiligen kann.

Ich bedanke mich herzlichst für eure Unterstützung. Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr jederzeit auf mich zukommen.

Hey und willkommen @hyferion

Da freue ich mich natürlich immer wenn es wieder einen neuen Pool aus der Schweiz gibt, da ich selbst auch aus Bern komme. :slight_smile:

Werde deinen Pool sicherlich verfolgen und mal schauen wie er sich so entwickelt. Um etwas “näher” an die Community zu kommen, kann ich dir die offizielle Deutsche Telegramgruppe empfehlen. :slight_smile: (Poolwerbung ist jedoch auch da nicht erlaubt)

Falls du mal etwas brauchen würdest, darfst du gerne auf mich zukommen.

Gruss
Fabian

1 Like