:DE: Vorstellung von SHARE | Cardano Stake Pool

Hallo zusammen!

Ich bin Bastian, der Betreiber von SHARE. In den letzten 10 Monaten (circa), habe ich mich durch die Stake Pool School (großes Dankeschön an die CF), sowie mit Hilfe von tollen Leuten aus der Cardano-Community zum SPO ausgebildet. Besonders der SPO hinter MUGGY hat mir sehr geholfen, daher geht ein besonderes Dankeschön an ihn! Wir, die Community, können froh sein, so einen tollen Menschen unter uns zu haben. Obwohl SHARE schon vor 9 Epochen im Mainnet registriert wurde und wir bereits unseren ersten Block geschürft haben, wollte ich mit der Vorstellung hier auf den Start unserer Website warten. Lassen Sie mich Ihnen nun den Stakepool, unsere Werte und das, was wir gemeinsam zu erreichen versuchen, vorstellen.

Bei der Mission von SHARE dreht sich alles ums Teilen. Wir wollen unseren Delegierten optimale Belohnungen bieten, wir spenden für wohltätige Zwecke, und wir teilen Wissen über die Cardano-Blockchain und ihr Ökosystem. Außerdem wollen wir ein dezentrales, inklusives und lebendiges Netzwerk unterstützen. Um diese Ziele zu erreichen und um unser volles Engagement zu zeigen, geben wir der Cardano-Community zwei Versprechen.

1. Wir geben transparent einen Teil der Belohnungen für wohltätige Zwecke ab.
25 Prozent der Einnahmen aus der variablen Gebühr werden an Projekte in Entwicklungsländern gegeben, die auf betterplace(.org) gelistet sind. Alle Spenden werden transparent über unseren Twitter-Kanal kommuniziert.

2. Wir betreiben NUR EINEN Stake-Pool.
Um die Dezentralisierung, Sicherheit und Integrität der Cardano-Blockchain zu unterstützen, werden wir nur einen Stake-Pool betreiben. Daher kann es sein, dass wir die variable Gebühr anpassen müssen, um jederzeit die richtigen Anreize für eine Delegation am Sättigungspunkt des Pools zu setzen, damit unsere Delegierenden optimale Belohnungen erwarten können.

Im Moment teilen wir unser Wissen über die Twitter-Accounts @builtoncardano und @share_pool, über den Instagram-Account share.pool, sowie über unseren Blog auf unserer Website (Link oben). Sobald der Stake-Pool besser etabliert ist, werden wir unsere Bemühungen auf andere Medienkanäle ausweiten.

Die wichtigste Aufgabe eines Stakepools ist es jedoch, die Cardano-Blockchain zu sichern. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir eine zuverlässige Operation eingerichtet und widmen einen Großteil unserer Zeit der Wartung, Überwachung und Aktualisierung der Server. Wir mieten drei Server, von einem Premium-Cloud-Dienstleister, mit einer garantierten Up-time von mehr als 99,9 Prozent. Außerdem läuft der gesamte Betrieb mit 100 Prozent erneuerbarer Energie.

Wenn Sie bereits an SHARE delegieren, möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken, und wenn Sie erwägen, an uns zu delegieren, würden wir Sie gerne willkommen heißen! Lassen Sie uns gemeinsam eine florierende Cardano-Community aufbauen und einen Teil der Belohnungen & Vorteile der Cardano-Blockchain mit denen teilen - die es wirklich brauchen.

Beste Grüße,
Bastian | von SHARE

3 Likes