:DE: Wir pflanzen unseren eigenen Cardano Wald!

Moin zusammen!

Falls jemand heute eine gute Tat vollbringen möchte. Wir pflanzen unser eigenen Cardano-Wald mit einem Partner der Cardano Stiftung! Pro 1 ADA-Token der gespendet wird, wird ein Baum gepflanzt. Ausserdem erhaltet ihr auch noch ein NFT, jenachdem wie viel ihr spendet.

image

5 Likes

Das Projekt ist einzigartig, und die Leute, die daran gearbeitet haben, sind fantastisch! Es ist ein echtes Community Project, in das die Stakepool Operatoren der Climate Neutral Cardano Group wirklich gut eingebunden waren. Für mich auch ein Beispiel dafür, wie wertschätzend der Umgang innerhalb der Cardano Community und von Cardano Foundation zu den Stakepool Operatoren ist. Ich bin wirklich stolz darauf, dass ich etwas dazu beitragen konnte.

2 Likes

Ich habe auch mitgemacht. Noch 3.000 Bäume dann sind wir schon bei 200.000. https://ito.veritree.com

1 Like