:DE: Yoroi mit Accointing verbinden?

Hallo,
ich möchte gerne mein Yoroi Wallet mit der Steuersoftware Accointing verbinden. Ich wollte es dann mit der Wallet Adresse verbinden, aber es hat nicht funktioniert.
Geht das bei Yoroi überhaupt? Oder kann man nur die CSV Datei für die Steuer herunterladen?

Evtl kann dir hier @ChrisSTR8 helfen. Er hat selbst auch schon einen Beitrag hier im Forum dazu verfasst.

Das Problem ist ja, dass man mehrere Empfangsadressen und noch eine extra Stakerewards-Adresse hat.
Und auf CoinTracking.info werden z.B. Stakerewards-Adressen nicht erkannt über die API-Schnittstelle.
Keine Ahnung, ob sich das mittlerweile geändert hat.
Vermutlich muss das bei Accointing auch implementiert werden.

Fall jemand noch eine Antwort auf dieses Thema sucht, ich kann folgendes Tool empfehlen zum Import nach Accointing, egal welches Wallet man verwendet: