:DE: Yoroi und Accointing Steuersoftware

Hallo, da mir die Suche hier nicht weiter geholfen hat, stelle ich die Frage mal ein.
Da Yoroi als Wallet in die Steuersoftware hinzugefügt werden muss stellt sich mir die Frage, wie es am Einfachsten und am Bequemsten hinzubekommen ist.
a - API
b - csv
c - manuell, jede Überweisung in die Wallet einzeln

Bei Version c habe ich das mit der einzelnen Walletadressen geschafft, aber die Möglichkeit a wäre angenehmer, da hier auch alles aktuell bleibt und ich nicht mit jeder Einzahlung eine neue Wallet eröffnen muss.
Leider habe ich bis jetzt zur Einbindung einer API aus Yoroi keine Lösung gefunden, aber vielleicht hat jemand vonn euch die Lösung parat.
Danke

Das geht momentan mit Accointing nicht da sie den public key noch nicht unterstützen.

Danke für die Info .
Ich habe das es einzeln hinzugefügt, aber nicht alle ID‘s sind fehlerfrei eingepflegt worden.
Accointing sieht leider schön einfach aus, aber fehlerfrei ist es nicht und auch die Einstellungen anzupassen kann einen zur Verzweiflung bringen.
Letztlich habe ich es zu 90%hinbekommen.

Ja, die rewards manuell einpflegen ist so eine Sache. Was meinst du mit “nicht alle IDs sind fehlerfrei”?