:DE: Yoroi Summe ADA nicht korrekt

Hey Leute mal ne dumme kleine Frage - bei mir wird bei Yoroi nicht die richtige Anzahl an ADA angezeigt, also auf der Hauptseite unter “Summe ADA”.
Angenommen ich hatte 100 ADA und habe einmal 10 und einmal 40 verschickt, die auch woanders angekommen sind. Die 40 die ich weggeschickt habe, wurden nicht abgezogen. Also steht bei mir in diesem theoretischen Fall “Summe ADA: 90”. Die “kleine Testüberweisung” ging, dann hab ich etwas mehr geschickt und diese wurden nicht von der Summe abgezogen. (Stehen aber beide als gesendet in der Transaktionsübersicht korrekt aufgelistet)
Kann mir jemand sagen, wie ich die richtige Anzahl angezeigt bekommen kann?
Danke und Grüße! <3

Moin @xxx_xxx

Wahrscheinlich ist dies nur ein Syncfehler.

Du kannst unter den Einstellungen deine Wallet neu synchronisieren lassen. Mach das mal und schau dann obs geklappt hat.

Ansonsten würde ich dir sowieso empfehlen auf Typhon oder Eternl umzusteigen, da Yoroi leider immer noch nicht wirklich stabil läuft.

Gruss
Fabian

@Zyroxa
Hallo und vielen lieben Dank Zyroxa,

ich habe neu synchronisiert und schon wurden die richtigen ADA angezeigt. Vielen lieben Dank <3

Ich werde mal sehen, ob Typhon oder Eternl etwas für mich ist, danke für den Hinweis.

Gruß Christopher