Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe gestern eine ADA-Transaktion von Binance in Richtung ledger auf den Weg bringen wollen. Leider habe ich es mit zu bequem gemacht und bei der Zieladresse eine der Adressen genommen, die mir in Ledger live für meine letzte erfolgreiche Transaktion angezeigt wurden.
Bei der letzten Transaktion werden bei mir 4 Adressen mit addr1… angezeigt und eine mit dem Beginn DdzFF…
Ich habe für meine gestrige Transaktion die DdzFF-Adresse genommen.
Auf meiner Wallet ist bislang nichts angekommen. GIbt es eine Hoffnung, auf die ADA noch Zugriff zu erhalten?
Wenn ich die Empfänger-Adresse über cardanoscan finde, sehe ich, dass die Summe ADA dort eingegangen ist, aber 40 Minuten später wieder raus…Bin damit ein wenig überfordert 
Viele Grüße
Matthias
Die DdzFF sind alte Byron Addressen.
Du müsstest über eine Wallet, welche Byron Addressen verwalten kann, deinen Ledger verbinden.
Kannst z.B. mit Yoroi machen.
Vielen Dank für den Tipp. Leider wird mir die Transaktion hier auch nicht angezeigt 
Das klingz, als hättest Du die Tranksaktion völlig falsch gelesen und eine Adresse genommen, die nur zufällig in der gleichen Transaktion war.
Wenn das beispielsweise auch eine Abhebung von Binance war, schicken die mit jeder Transaktion ADA an ganz viele ihrer Kunden gleichzeitig und nur die Adresse an dem Output mit genau der richtigen Summe ist Deine.
Das andere sind völlig andere Kund*innen und meistens auch noch eine Wechselgeld-Adresse von Binance selbst.
Wenn das der Fall ist, hat jetzt dieser andere Empfänger die ADA und das lässt sich auch nicht rückgängig machen.
Ja, ich glaube du hast Recht. Habe mir die letzte Transaktion auch noch mal angeschaut.
Da waren mehrere Empfänger. Na dann war es eine Dummheit aus der ich lernen muss…
Vielen Dank!