:DE: Analyse eines kritischen News Artikel

Hallo zusammen :slight_smile: :v:,

es gibt wenige Projekte im Kryptospace die durchwegs so viel positive Rückmeldung bekommen wie Cardano. Aufgrund der Bodenständigkeit der Entwickler aber auch der Community gibt es so gut wie keine negativen Schlagzeilen über Cardano. Gestern bin ich auf einen sehr unzureichend recherchierten Artikel gestoßen, welcher geschrieben hat, dass zuletzt viele Langzeitinvestoren Cardano verlassen haben. Als Grund nannte der Artikel, dass die Investoren nicht mehr an den langfristigen Erfolg des Projekts glauben. Warum ich der Meinung bin, dass das nicht so ist seht ihr in dem verlinkten Video.

Mir war es wichtig auf diesen Artikel einzugehe, da viele neue Leute im Kryptojungle solche Artikel lesen und aus meiner Sicht komplett falsch informiert werden mit falsch Interpretierten On-Chain Metriken.

Entschuldigt den reißerischen Titel. Am Ende des Videos seht ihr wieso ich den so gewählt habe.

LG Julien

1 Like

Tja, den gleichen Artikel hätte man wohl über jede andere Cryptowähung auch schreiben können. Aber ich finds auch brutal die Fakten so zu interpretieren. Wird sind halt grad wieder im Bull Market und dass da die Spekulanten mehr werden ist klar. Das trifft aber halt die ganze Szene. Und eigentlich ja auch nur den Preis, nicht das Projekt an sich.

1 Like