:DE: "ATADA" Austria StakePool Vorstellung

Hallo liebe Cardano Gemeinde,

wollte mich auch mal kurz vorstellen, denn ich habe ebenfalls einen Stakepool für das
ITN Testnet v1 in Betrieb genommen. Ich halte ADA seit dem ATH Anfang 2017, habe alle Höhen und Tiefen miterlebt. Da ich aber mit voller Überzeugung an das Projekt glaube, bleibe ich Cardano natürlich treu. Daher habe ich mich auch entschlossen selbst einen Stakepool zu starten.

Als OS kommt Debian10 zum Einsatz, läuft auf einem System mit I9-9900K, 64GB Ram, Hyper-V Server, 24/7. Fadisiert sich ziemlich zur Zeit, mal schaun ob da noch mehr Last kommt? :slight_smile:
Backup-Systeme sind vorhanden, sollte am Main-System mal irgendwas sein.

Stationiert bin ich in Linz/Austria/Oberösterreich an der schönen blauen (naja eher grauen) Donau.

Hat leider etwas gedauert mit der Tickererstellung usw, aber hey, besser spät als nie. :slight_smile:

Ticker: ATADA
Name: Austria StakePool 1
Pool-ID: 79fc991bd21435de467e794a74780b25ddcb972c9fffdb024dc8060b8f431527
Fees: 4% keine Fixkosten (werde das noch runtersetzen, wollte den Pool mal an den Start bringen)

Habe natürlich auch selbst ADA an meinen Pool delegiert, das scheint aber jetzt noch nicht auf, und ich hatte auch nicht wirklich viel im Testnet liegen zum Snapshot-Zeitpunkt.

Würde mich über Delegationsunterstützung eurerseits freuen, in der Hoffnung das auch kleine Stakepools im System ihre Berechtigung finden.

Vielen Dank und auf eine Gute Zusammenarbeit am Cardano Projekt!

Ciao
Martin

2 Likes