:DE: Blocktrainer Roman als Botschafter von Cardano? Seht euch das mal an

Liebe Cardano Gemeinde

Ich hatte gestern eine Auseinandersetzung mit Roman dem Blocktrainer (Siehe Bild)
Er nimmt seine Pflichten als Botschafter kein bisschen wahr und reagiert noch schnippisch, wenn man ihn darauf anspricht. Gehts noch? Auf meine Bitte das Mandat abzutreten reagiert er nicht.
Was meint Ihr dazu?

Hier noch der Link zur vollständigen Unterhaltung:

Finde ich eine Sauerei von Ihm das er den Botschafterposten annimmt und sich nicht darum kümmert. Er soll diese Aufgabe offiziell jemandem übergeben der lust hat dies zu tun.

29C54957-449F-497F-A897-D698897B8EB3

Hallo @Bunny und willkommen hier im Forum,
ich muss gestehen, ich habe das Video oben nicht angeschaut. Immerhin geht es fast eine Stunde. Gerne würde ich verstehen was du Roman vorgeworfen wird?

Macht er dir zu wenig Cardano Content? Oder weil er auch Content über Bitcoin etc. macht?
Wenn ich es richtig sehe war das letzte Cardano Video vor genau einem Monat und es zwar ziemlich großartig. Link ist hier:

Hallo @adatainment
Roman kann selber entscheiden ob er Content zu Cardano machen will, oder eben nicht. Das hat ihm niemand vorzuschreiben.
Mir geht es um seine schnippische Antwort. “Dann sollen die Andern doch Botschafter machen”
Er will nicht Botschafter sein, deshalb finde ich soll er das Mandat abgeben. Der Roman ist gut, aber nicht für die Cardano-Community. Soll doch jemand machen der Freude daran hat.

Finde ich von ihm eine Absolute Frechheit. Kann jeder seine eigene Meinung dazu bilden, mich interessiert die Meinung von der Cummunity.

Ich bin immer etwas vorsichtig Screenshot-Teile zu kommentieren - sicherlich, die Antwort hätte noch freundlich ausfallen können, was Roman vermutlich sagen wollte ist: es kann durchaus mehrere deutschsprachige Ambassador geben (ich würde mich freuen) - man kann Leute über diese Seite nominieren: https://cardano.org/ambassadors#program (runterscrollen)

Cardano Ambassador bedeutet nicht man muss den ganzen Tag Cardano “shillen” oder das man nur noch Cardano Content machen muss. Roman wurde nominiert weil er in der Vergangenheit guten Cardano Content gemacht hat - einfach so - weil er das wollte.

1 Like