Hallo. Unser Ziel ist es diesen Pool CO2 Neutral laufen zu lassen indem wir den durch den Stromverbrauch erzeugten CO2 Fußabdruck durch das Pflanzen von Bäumen ausgleichen (bezahlt von einem Teil der Stake Pool Operator Rewards, dabei entstehen keine zusätzlichen Kosten oder Gewinneinbußen für Personen, die in unseren Pool delegieren). Es ist schwer gegen die großen Pools eine Chance zu haben die mit mehreren Millionen ADA Startkapital gegründet wurden. Deswegen würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns beim Wachsen helft indem ihr einen Teil eurer ADAs auf unseren Pool delegiert. Jeder ADA zählt.
Hallo @Herolias,
das ist wirklich eine nette Idee, ich empfehle eine Webseite und die Polin zusätzlich zu posten.
Wie hoch ist denn der CO2 Abdruck für diesen Pool und was wurde in die Berechnung miteinbezogen?
Tut mir leid, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte viel um die Ohren und habe diesen Eintrag ganz vergessen. Wir haben inzwischen eine Website auf der alle Informationen stehen ( https://co2-pool.github.io/Website/indexDE.html ).
Hallo Tommy, Danke für Dein positives Feedback. Wir haben inzwischen eine ausführlichere (englischsprachige) Poolvorstellung erstellt, die wir gerne im Bereich “Introducing Stake Pools” veröffentlichen möchten. Dort gibt es schon eine sehr knappe Vorstellung vom 4. August, die aber nicht die Anforderungen zu den Pool-Informationen erfüllt. Das möchten wir nun gerne nachholen, aber auch nicht ohne Rücksprache doppelt posten. Wäre es möglich, den alten Post zu löschen und den neuen/überarbeiteten neu zu posten?