Wert = Manipulationssicheres Geld/WertgegenstĂ€nde/Kataster/Register/Lieferketten/Personendaten⊠Weniger Zwischenstellen: Schnelle Transaktionen mit marginalen GebĂŒhren! Sicher und verteilt ĂŒber den Planeten. Inklusion fĂŒr alle.
Regierungsgewalt = Demokratische Willensfindung und dessen maschinelle AusfĂŒhrung. Nachhaltige Entwicklung sichergestellt durch Grund-Einlagen auf der Blockchain.
Smart Contract = Einvernehmlicher Vertrag basierend auf einem (Drag & Drop)-Algorithmus. Einfaches Design und Simulation. VerknĂŒpft mit Daten der Realwelt (Oracles).
Wir sind stets bemĂŒht die Idee von einer gerechten Welt weiterzutragen, Cardano zu erklĂ€ren und mit MissverstĂ€ndnissen aufzurĂ€umen. Kommt immer auf uns zu!
Letzter Hinweis: Kein Angst vor kleineren Pools!
GroĂer Pool: Hohe Slotleader-Zahl âïž Geringe Individual-Belohnung (viele Teilnehmer)
Kleiner Pool: Geringe Slotleader-Zahl âïž Hohe Individual-Belohnung (wenige Teilnehmer)
Fazit: Der Gewinn ist im Zeitverlauf vergleichbar!
Wir bleiben zunĂ€chst in der Cloud. Steigen kĂŒnftig wohl auf On-Prem/Bare-Metal um. Aber dazu muss erst die USV + LTE Redundanz hergestellt werden. Das dauert noch.
ab Epoch 254 bin ich dabei
Ich unterstĂŒtze gerne eure Initiative, auch wenn ich nur ein kleiner Delegator sein kann.
Mach weiter so, super Websiete, klare Infos!
Hi from Hamburg,
starting Epoch 254 Iâm in
Iâm happy to support your initiative, even when just as a small delegator.
Continue the wonderful job, super website and clear info.
Huhu, was ihr euch auf eure Fahne schreibt kann ich voll und ganz vertreten. WĂŒrde mir eine Ehre sein ab Anfang April in euren Pool mit reinzuhĂŒpfen. Viel kann von mir leider nicht kommen, dafĂŒr aber regelmĂ€Ăig. WĂŒrde euch das passen ?
Na dann⊠lang lebe die fröhliche Revolution⊠vielleicht mĂŒsst ihr mich am Anfang ein bisschen bei der Hand fĂŒhren⊠bin noch ziemlich neu in dem ganzen.
â â â SPECIAL PROMOTION! â â â
From 1 Cardano $ADA staked to â 100k $ADA stake!
Every epoch one (non-comrade) delegator will be randomly picked as a lucky winner:
Regardless of the real stake we will assume he/she has 100k ADA staked - we just give him/her a proportional comrade bonus!
Jede Epoche wird ein Delegierender (Nicht-Genosse) zufĂ€llig als glĂŒcklicher Gewinner ausgewĂ€hlt:
UnabhÀngig vom realen Stake gehen wir davon aus, dass er/sie 100000 ADA eingesetzt hat und zahlen eine anteilige GenossenprÀmie aus!