Daedalus Version 0.13.1 und immer Verbindungsprobleme

Hallo Leute,

wäre Top wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
War jetzt seit 2018 nicht mehr in meiner Wallet. Hab die Version 0.13.1 und immer Verbindungsprobleme bzw. lädt eigentlich gar nichts.

Lg

Hallo und willkommen @haasi,
das liegt sicher daran, dass die Version 0.13.1 sehr sehr alt ist. Aktuell sind wir bei 2.4.1.

Hast du deine Seedwörter denn griffbereit? Dann kannst du über cardano.org --> Individuals --> Daedalus Wallet einfach die neuste Version laden und deine Wallet wiederherstellen.

Super, danke für die schnelle Antwort!
Ja, hab ich.
Werde ich gleich probieren.

Lass uns bitte wissen wie es dir ergangen ist.

Hat sofort geklappt.

Habe jetzt eine kleine Summe ADA auf Bitpanda gesendet war auch sofort durch.
Danach eine größere Summe und die kommt nicht an obwohl die Transaction Confirmed ist laut Daedalus Wallet. Allerdings wird diese Summe von 3 Adressen weg versendet.
Hab die gleiche Einzahlungsadresse verwendet wie bei der kleinen Überweisung.
Ist das üblich das es dann länger braucht?

Thanks schon mal

Wenn du die Bestätigungen in der Wallet siehst, liegt es bereits nicht mehr an der Wallet, an Cardano oder der Blockchain sondern allein an der Börse. Dabei gibt es verschiedene Gründe warum sie es dir nicht sofort anzeigen. “Da” ist es jedenfalls. Ich gehe mal davon aus, dass es inzwischen auch angezeigt wird.

Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit der Version. Allerdings habe ich nach Wiederherstellung meines Wallets keine Coins mehr auf dem Konto - wie kann das sein? In der neuen Version sind es 0 ADA Coins - in das alte Programm komme ich auf Grund der Verbindungsprobleme nicht rein,

Liebe Grüße

Hast du eine Daedalus Wallet, Byron Legacy Wallet hergestellt? Dann bitte den Support kontaktieren: Submit a request – IOHK Support