Problem mit Daedalus 2.1.0

Hallo ich bin der neue :wink:

Leider ist mein erstes Thema ein Problem…

Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren ADA von Binance auf mein Daedalus Wallet 0.13 oder 0.11 erfolgreich transferiert.

Jetzt habe ich mir Daedalus Mainnet 2.1.0 installiert und erfolgreich mein Wallet mit dem Recovery Button wieder hergestellt.

Leider beträgt mein Aktuelles Guthaben 0 ADA ??
Es ist mitlerweile alles syncronisiert, auch habe ich mir ein neues Shelly Wallet erstellt.

Im Cardano Explorer sehe ich mein Wallet mit meinem Guthaben und meinen getätigten Transaktionen.

Außerdem würde ich mir gerne meine Recive Adresse von meinem Byron Wallet anzeigen lassen, dies ist aber nicht ersichtlich für mich, da ich werder einen Send noch einen Recieve Button im Wallet angezeigt bekomme.
Bei dem neuen Shelly Wallet ist dies möglich.

Ich hoffe doch sehr, das ihr mir da helfen könnt

Danke und Gruß

Hallo! Es müsste eine Button geben mit dem du deine ADA von deiner alten Adresse auf die neue Shelly Adresse transferieren kannst. Vielleicht findest du so einen Button bei dir in dem wallet. Ansonsten brauchst du wahrscheinlich eine alte Version von Daedalus in der du dies machen kann. Leider weiß ich es auch nicht genauer, ich weiß nur, dass deine ADA sicher sind und du diese auf eine shelly Adresse schicken musst :wink:
LG

Hallo

Leider werden meine ADA nicht im Daedalus Mainnet 2.1.0 Wallet (altes Byron Wallet) angezeigt, der Kontostand ist 0 ADA…?

Meine Alte Daedalus Version 0.11 verbindet sich nicht mit dem Netzwerk.

Kann mir hier wirklich keiner helfen ?
Ich dachte das ich im offiziellen Cardano Forum genau richtig bin…

Hallo @Otis00,
sehr wahrscheinlich hast du eine andere Wallet hergestellt. (Müsste leicht daran zu erkennen sein, dass du die Adresse die du im Explorer sehen kannst, nicht in deiner Daedaluswallet sehen kannst.)

In diesem Wall ist es am Besten direkt den Daedalus Support anzuschreiben: auf Settings klicken (links) dann auf Support (rechts)

Und genau das kann leider nicht sein, ich habe nur eine Wallet erstellt und die Phrase notiert.
Es ist doch sehr unwahrscheinlich das ich mit meinen 12 Wörtern eine andere Wallet wieder hergestellt habe.

Außerdem kann ich die Einzahlungs Adresse für mein Wallet das 0,00 ADA anzeigt, eben nicht im Daedalus Mainnet 2.1.0 anzeigen lassen, da es keine Buttons “Send” Recive" gibt.

Kann ich beim Support, meine Anfrage auf Deutsch schreiben ?
Bin in diesem Thema auf Deutsch schon leicht überfordert :wink:

Und Danke für deine Hilfe

Mit welchen Zeichen beginnt die Adresse die du dir angeschaut hast im Explorer?

Hast du das Sparschwein-Symbol verwendet um die Wallet herzustellen?

Es ist nicht besonders unmöglich in einer anderen Wallet zu landen weil man etwas vertauscht hatte oder sonst einen Fehler gemacht zu haben. Hatten wir in der Vergangenheit schon öfter.

Support dort ist soweit ich weiss auf Englisch. Zumindest wirst du mit einer englischen Email sicher schneller eine Antwort erhalten.

Hallo

Meine Einzahlungsadresse : DdzFFzCqrhsk3zajiDgc3iWju6Sa…

Nein das Sparschweinsymbol habe ich nicht genutzt, auf meinem Byron Konto sind 0,00ADA.
Sollte ich dieses 0,00ADA Konto auf mein neues Shelly Konto übertragen ?
Dies würde für mich nur Sinn machen, wenn ich auf dem Byron Wallet ADA hätte.

Danke