Probleme mit alter Cardano Daedalus Version 0.8.2

Hallo liebe Community,

nach wirklich sehr langer crypto abstinenz steige ich wieder ein und stecke beim installieren der daedalus wallet 0.8.2 update fest bzw das alte wallet reagiert nicht weiter und ich will das neue 2.4.1 installieren aber ich verstehe die anleitung leider nicht… ich gehe davon aus wenn dieses neue installiert ist, dass die ADA dann dort zu finden sind…
würde mich sehr freuen wenn mir jmd hilft die ADA coins sicher in neue gefilde zu bringen.

lg

Hallo und willkommen @andersals,
was genau ist denn das Problem? Du öffnest die Wallet und nichts passiert mehr? Das kann sehr gut sein, denn die Version 0.8.2 ist sehr angestaubt.

Hast du deine Seedwörter denn griffbereit? Dann kannst du über cardano.org --> Individuals --> Daedalus Wallet einfach die neuste Version laden und deine Wallet wiederherstellen.